Lieferbedingungen & Zahlungskonditionen

Dein Schrank wird innert 5 Arbeitstagen an unserem Standort in Thalheim AG gefertigt. Du hast die Wahl zwischen Selbstabholung und Lieferung. Für die Zahlung kannst du alle gängigen Kreditkarten sowie die Postfinance-Karte benutzen oder Vorauskasse wählen. Bei Vorauskasse gewähren wir dir einen Rabatt. Alle Details siehst du im Shop beim Bestellvorgang.

Abholung und Lieferung

Für die Abholung empfehlen wir ein passendes Fahrzeug, am besten ein Transporter. Der Schrank besteht aus Einzelteilen, die man stapeln kann. Beim Verladen wird von einem unserer Mitarbeiter eine Sichtkontrolle aller Teile vorgenommen. Die Schubladen sind fertig zusammengebaut und benötigen etwas mehr Platz.

Unsere Adresse: Herbert Härdi AG | Langmatt 35 | 5112 Thalheim (Schweiz)
Unsere Öffnungszeiten: MO-FR 8.00–12.00 Uhr | 13.30-17.00 Uhr

Falls du eine Lieferung wünschst, erhältst du deinen Schrank innert 8 bis 10 Arbeitstagen. Die Lieferung ist nicht in der ganzen Schweiz möglich. Ob wir zu dir liefern, wird über die Postleitzahl des Lieferortes geregelt. Dieser Service ist kostenpflichtig und abhängig von der Distanz. Die Kosten werden im Shop bei der Bestellbestätigung ausgewiesen. Da dein neuer Schrank in der Grösse ganz individuell sein kann, ist eine Normverpackung für andere Transportunternehmen sehr aufwändig und teuer. Bist du ausserhalb der definierten Lieferzone, kannst du uns eine E-Mail-Anfrage schicken und wir berechnen einen Transport mit unseren Transportmitteln. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du doch selber ein Fahrzeug organisierst und deinen Schrank in Thalheim abholst. Beim Verladen wird von einem unserer Mitarbeiter eine Sichtkontrolle aller Teile vorgenommen. Die Lieferung erfolgt standardmässig bis zur Haustüre im Erdgeschoss.

Zahlungsmodalitäten

Unsere Bankverbindung für die Zahlung per Überweisung.

Postfinance | Kontonummer: 15-168619-4
IBAN: CH34 0900 0000 1516 8619 4 | BIC: POFICHBEXXX
Konto-Inhaber: Herbert Härdi AG, 5112 Thalheim